• Jobs Job bei Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG

Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG

Erlangen

Erlangen

(Bau-) Projektkaufmann (m/w) Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG Erlangen kaufmännische Betreuung von Bauprojekten (national und international); Prüfung / Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Das In Den Bereichen Wohnungsbau (bauen Im Bestand Sowie Neubau) Tätig Ist Wir Zeichnen Uns Durch Hohe Fachliche Kompetenz Optimales Projekt­management Eine Langfristig Angelegte Ken­bindung Aus Kurze Interne Entscheidungs­wege Ein Vertrauensvolle Zusammen­arbeit Zwischen Mitarbeitern Geschäfts­leitung Heben Uns Gegenüber Dem Wettbewerb Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Betriebswirt (m/w) Immobilienkaufmann (m/w) Oder Industriekaufmann (m/w) Als (bau-) Projektkaufmann (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten (national International) Prüfung / Bearbeitung Von Lieferanten- Nachunternehmerrechnungen Erstellung Abschluss Von Subunternehmerverträgen Lieferverträgen Kaufmännische überwachung Der Zugewiesenen Projekte Mitwirkung Bei Vertragsgestaltungen Gegenüber Dem Auftraggeber Bewertung Der Leistungsstände Monatlich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Bzw Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung Im Bausektor Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Vob / Bgb (vertragsrecht) Technisches Verständnis Erfahrung In Arriba Bauen + Arriba Finanzen Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sie Sind Interessiert An Eigenständigem Teamorientiertem Arbeiten Gutem Betriebsklima Ent­wick­lungs­möglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse Senden: Gmbh & Co Kg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilien-Fachwirt Immobilienfachwirt Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Baufachwirt Fachwirt Bau Baukaufmann Baukauffrau (Bau-) Projektkaufmann (m/w) Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten (national Und International) Prüfung / Bearbeitung Von Lieferanten- Und Nachunternehmerrechnungen Erlangen

Kaufmann / Kauffrau im Projektmanagement (Bau / Immobilien)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Hirschaid)

(Bau-) Projektkaufmann (m/w)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Erlangen)

(Bau-) Projektkaufmann (m/w)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Erlangen)